Video: Star Citizen 2021 - Was soll bis Ende des Jahres noch kommen?

  • star-citizen-2021_6130467.jpg2020 blieben viele Versprechen von Star Citizen unerfüllt. 2021 soll das anders werden, zumindest wenn es nach den Plänen vom Entwickler-Studio Cloud Imperium Games und dessen Leiter Chris Roberts geht. Was sich das Team für dieses Jahr im Detail vorgenommen hat, fasst Patrick für euch in diesem Gast-Beitrag zusammen. Star-Citizen-Fans kennen Patrick vielleicht von seinem YouTube-Kanal KnebelDE, wo er sich fast täglich mit dem Weltraum-Großprojekt beschäftigt. Für den Jahresaufblick 2021 nimmt Knebel die Roadmap in vier Teilen auseinander, vom ersten großen Update 3.13, das für Ende März angesetzt ist, über die Pläne für Sommer und Herbst bis zum Update 3.16, das im Dezember kommen soll und abhängig vom Umfang vielleicht sogar schon Alpha 4.0 sein wird. Doch das wird davon abhängen, ob Cloud Imperium die Pläne für dieses Jahr tatsächlich umsetzen kann. Schließlich stehen mit iCache und Server Meshing wichtige technische Updates an, die den Weg für das zweite Sternensystem Pyro ebnen.

    Quelle: https://www.gamestar.de/videos…s-noch-kommen,102213.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!