Bitte um Entbannung, Bann nicht ganz gerechtfertigt

• Bitte ausfüllen
    entenschnetzler
    Deine SteamID
    76561198189631054
    Dein Steam Seite
    steamcommunity.com/profiles/76561198189631054/

Hallo zusammen,

erstmal kurz zu mir, ich besitze Squad schon etwas länger, habe es aber nie gespielt. Vor ein paar Tage bin ich dann mit einem Kollegen auf euren Server connected, das war dann sozusagen meine Squad-Entjungferung...

Dort haben wir dann noch einen weiteren Neuling kennengelernt und sind mit diesem etwas durch die Gegend gezogen.

Da zu dieser Zeit nichts mehr los war und wir komplett abseits von der restlichen Hand voll Spielern waren, haben wir etwas die Spielmechaniken kennen gelernt und uns auch hin und wieder abgeschossen, letztendlich hat es dann mich erwischt und ich wurde aufgrund von "Teamkill" gebannt.

Der Bann macht natürlich erstmal Sinn, wenn sowas bei einem normal besetzten Server passiert, dann macht das natürlich das Spiel für alle anderen kaputt und ist mir auch vollkommen bewusst.

Ich würde gerne weiterhin/überhaupt mal auf eurem Server spielen, deshalb der Entbannungsantrag. Falls gewünscht kann ich gerne auch mal auf den TeamSpeak-Server kommen.

Vielen Dank.

Gruss Michael

• Moin erstmal :)

Sry das ich mich erst so Spät dazu äußere.

Habe mir eben mal das Spiel geschehen angeschaut.

Dazu möchte ich gern eins Sagen, das Bans die per Teamkill geschehen egal welcher Server immer mit einem BAN enden.

Ich habe dich entbannt und hoffe das du bald wieder bei uns Spielst und das ohne Teamkills ;)

Mit freundlichen Grüßen

Balu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!