Beiträge von mipf91

    Hallo zusammen,


    erstmal kurz zu mir, ich besitze Squad schon etwas länger, habe es aber nie gespielt. Vor ein paar Tage bin ich dann mit einem Kollegen auf euren Server connected, das war dann sozusagen meine Squad-Entjungferung...

    Dort haben wir dann noch einen weiteren Neuling kennengelernt und sind mit diesem etwas durch die Gegend gezogen.

    Da zu dieser Zeit nichts mehr los war und wir komplett abseits von der restlichen Hand voll Spielern waren, haben wir etwas die Spielmechaniken kennen gelernt und uns auch hin und wieder abgeschossen, letztendlich hat es dann mich erwischt und ich wurde aufgrund von "Teamkill" gebannt.

    Der Bann macht natürlich erstmal Sinn, wenn sowas bei einem normal besetzten Server passiert, dann macht das natürlich das Spiel für alle anderen kaputt und ist mir auch vollkommen bewusst.

    Ich würde gerne weiterhin/überhaupt mal auf eurem Server spielen, deshalb der Entbannungsantrag. Falls gewünscht kann ich gerne auch mal auf den TeamSpeak-Server kommen.


    Vielen Dank.


    Gruss Michael