pageLogo ba2a07b2

Battlefield 2042 Server Update

Update Battlefield 2042 Server am 18.11.2021 9.Uhr

 

 

Am 18.11.2021 werden 9.Uhr Serverseitige Updates aufgespielt die das Spielerlebniss verbessern solle. 

Die Patch Notes stehen unten :)

 

Patch Notes – Update 0.2.1

  • Serverseitige Updates, welche die Performance verbessern und Rubberbanding reduzieren sollen, das öfter im Endgame von All-Out Warfare Modi auftritt.
  • Probleme behoben, die zu stottern auf der Karte Breakaway führten. Wenn die Silo’s zerstört sind, sollte dies nun nicht länger zu eingeschränkter Performance der Server führen.
    • Es werden ebenfalls ähnliche Probleme auf anderen Karten untersucht.
  • Die Namen verbündeter Spieler werden nun korrekt angezeigt.
  • Die Animationen von Falck während der End of Round-Sequenz wurden angepasst, um sicherzustellen, dass sie korrekt angezeigt wird.
  • Skin, der für Boris via Mastery Progression freigespielt werden kann, wurde in „Gator“ umbenannt.
  • TDM Matches in Battlefield Portal starten nun immer mit zufälligen Einstiegspunkten (Diese Einstellung ist standardmäßig aktiv).
  • In benutzerdefinierten Portal-Modi, in denen das Free for All Preset verwendet wird, spawned nun die korrekte Anzahl an K.I. Soldaten.
  • Nur PC – In Hazard Zone ist es nun bei der Spezialistenauswahl nicht mehr nötig, diese mit der Leertaste zu bestätigen. Es reicht, sie mit der Maus auszuwählen.
  • In Hazard Zone wurde ein Problem bei der Vergabe von Bonus XP behoben. Es trat in seltenen Fällen auf, da der End of Round Flow fehlerhaft initiiert wurde.
  • Anzeigefehler bei Extration Streak in Hazard Zone behoben.
  • Ein Fehler in Hazard Zone wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler auf der Karte sichtbar waren, obwohl sie weder entdeckt noch sichtbar für andere waren.