Was ist Squad???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist Squad???

      Also was ist Squad,

      Squad ist ein Team basiertes Multiplayer Game.

      Um Was geht es bei Squad???

      Squad hat wie es schon heißt Squad Aufteilungen mit 9 Spielern in einem Squad. Dazu verschiedene Waffenklassen von Raketenwerfer bis zum Sanitäter und Squadleader.

      Es gibt 2 Spiel Modi. Einmal muss man Flaggen einnehmen und Halten. Das andere ist Flagge für Flagge Angreifen oder Verteidigen.

      Es gibt 4 Verschiedene Fraktionen US, Briten, Russen und eine No Name Army :D

      Zu den Servern die Server Bieten bis zu 80 Slots also 40vs40 Klingt viele aber die Maps sind so gemacht das es richtig gut passt :)
      Fahrzeuge es gibt Motorräder Transport LKW Panzer usw.

      Dazu gibt es ein Internes Kommunikations Interface wo du im Squad dich Unterhalten und die Lage durchgeben kannst und auch ein Offenes Radio wo du mit anderen Spielern reden kannst.

      Hier noch ein Video um zu schauen wie das Spiel aufgebaut ist.